12.10.2014 - Grillplauschausfahrt

Es gab zwei Akte; also von Anfang an. Im ersten Akt war die Motorrad Tour. Diese war nicht so lange aber eine schöne Tour. Das Wetter hat so mit gemacht, Regen hatten wir nicht nur Nebel und Sonnenschein.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Die Tour ging über die Kyburg und einige mehr oder weniger unbekannte Strecken ums Tösstal nach Sitzberg. Hier genossen wir einen Kaffeehalt. Von da aus weiter nach Sternenberg und Bauma, wo wir dank einer Eisenbahnveranstaltung noch in den Genuss des Anblicks von mehrern Dampfloks und anderen Raritäten kamen. Dort ging es nach Bäretswil, Hittnau und weiter in Richtung Meilen, wo wir die Fähre nahmen und dann über den Hirzel und Albis zum Fussballplatz in Wollishofen fuhren. Leider waren wir nur mit 4 Motorrädern ausfahren, dies war schade das nur so wenige Teilnehmer mitkommen konnten.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössern Der zweite Akt war das Essen, welches Cudi dort organisiert hat und das war gut. Dazu sind auch noch einige Passive zu uns gestossen. Da an dem Tag auch ein Fussballspiel war, konnten wir teilweise dort vom Grillmeister profitieren, der auch in unserem Verein Mitglied ist. Wir hatten viele Sorten von Salaten, Fleischplatten als Àpero und noch Würste und Steak's vom Grill bekommen. Das ist echt fein gewesen und als Krönung hatte es noch Kaffee und Kuchen.

Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrössernWir danken nochmals Cudi, echt cool was er organisierte und an Marcel und Harry für die schöne Ausfahrt. Danke auch, dass Ihr mich so herzlich als Mitglied aufgenommen habt.

Verfasser: Carlos Fernandes