TOUREN BERICHTE

- Keine neueren Berichte -Berichte Übersicht Berichte 2015

22.10.2016

Sonnensuche

Die Saisonabschlusstour haben wir zu dritt bei bestem Nebel in Brüttisellen begonnen. Über einige Schleichwege (Gerlisberg, Augwil, Winkel, Hochfelden, Höri, Bachs) sind wir um die urbanen Gebiete herum nach Regensberg gefahren, wo wir mit strahlendem Sonnenschein begrüsst wurden. Teils war unterwegs die Sicht doch noch recht unklar, dadurch wäre ich auch einige Male fast falsch abgebogen oder habe die Orientierung nicht mehr zu 100% gefunden.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann

 


16.07.2016

Albula und Julier / das Kommen und Gehen

Eintrag fürs Logbuch:
Jahr 2016, Zeit: 8:00 Uhr Ort: Adliswil
Titel: Albula und Julier / das Kommen und Gehen
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Roberto Zappa

 


28.05.2016

Unfreiwilliger Schleuderkurs

Nachdem wir am ersten Mai wieder wetterbedingt auf eine richtige Ausfahrt verzichten mussten dachte ich mir, dass es gegen Ende Mai wohl endlich besser werden würde. Aber auch dies hat sich leider als etwas zu optimistischen Gedanken herausgestellt. Zwar war es am Samstag davor super Töffwetter aber dieses Mal war die Vorhersage gemäss Facebook bis kurz zuvor als "Unwetter" eingestuft.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann