TOUREN BERICHTE

Berichte 2010Berichte ÜbersichtBerichte 2008

12.09.2009

Ibergeregg - Susten - Brünig

Zu diesem zweitletzten offiziellen FMZ-Ausflug dieses Jahres trafen sich die Motorrad begeisterten FMZ-ler wie gewohnt im Hotel IBIS in Adliswil.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Michel Hort

 


13.06.2009

Besuch im Rüebliland und 5 angrenzende Kantone

An diesem Morgen durften wir auch zwei Feuerwehrkameraden des Feuerwehrvereins Niederglatt begrüssen.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Walter Weber

 


Saisonbeginn / 01.05.2009

Saisonbeginn ans Ende der Welt.

Mal wieder perfektes Töffwetter erwartete uns zum Saisonbeginn. Na ja, für einige von uns war es vielleicht mit anfangs 6-10 Grad Celsius etwas kühl, aber dafür trocken.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann