TOUREN BERICHTE

Berichte 2012Berichte Übersicht Berichte 2010

01.10.2011

Sixpack

06:40 Uhr, Pip .... Piiiiip .......Pip Pip Pip ..... Piiiiip
Habe ich meinen Wecker vergessen auszuschalten? Heute ist doch Samstag!
Nein, heute will ich ja mit dem FMZ die letzte Tour der Saison bestreiten! Das Aufstehen geht nun viel einfacher :-)
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Roberto Zappa

 


28.08.2011

3 x A: Autobahnen, Alpenpässe und Anschiss

Es war der Sonntag 28. August 2011. Die Samstags FMZ Tour musste wegem miesen Wetter abgesagt werden und so stand ich um 07:00 auf und staunte nicht schlecht als ich 8.6°C vom Thermometer ablas. Also noch schnell die Winterbekleidung montieren und los gings Richtung Hotel Ibis in Adliswil.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Peter Wild

 


01.05.2011

Saisonstart ins Appenzellerland mit Sonne, Polizei und Hagel

Nach dem schlechten Wetter im letzten Jahr freuten wir uns natürlich umsomehr, endlich wieder an einer Tour teilnehmen zu können. Unser gemeinsamer Start war wie üblich das IBIS in Adliswil, wo sich um 8:30 Uhr die meisten Teilnehmer besammelten.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann