TOUREN BERICHTE

Berichte 2008Berichte ÜbersichtBerichte 2006

Furkajochtour / 22.09.2007

Aussicht Sensationell / Kurvenspass leider bescheiden
Zum Saisonschluss ging es über den Ricken, durchs Appenzellerland und nach der Überquerung vom Rheintal bis Österreich.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Paul Mattenberger

 


Schwarzwaldtour / 25.08.2007

Nach langen Regenfällen meinte es Petrus für diese Woche endlich mal wieder gut mit uns. Schon lange hatten Andi und Mauro geplant, mal wieder eine Tour durch den Schwarzwald zu machen.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Marcel Kaufmann

 


Geburtstagstour / 30.06.2007

Die ganze Woche wurde immer wieder über das Wetter diskutiert ob es am Samstag schön wird. Ich jedenfalls war davon überzeugt, denn wenn sich Geburtstagskinder für eine ausgeschriebene Tour anmelden muss es ja schönes Wetter werden.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Walter Weber

 


Höbel Einreiten / 01.05.2007

Zur Saisoneröffnung kamen viele Mitglieder und Gäste ins Appenzellerland.
-> weiter

Zu den Bildern

Verfasser: Michel Vögeli